Zweimal eingeschlafen – VW-Fahrer kracht auf A4 gegen Leitplanke und fährt mit drei Rädern weiter

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie ebenfalls gerne in unserem Artikel.

Erfurt – Ein völlig übermüdeter Automobilist hat am Sonntagmorgen hinauf jener A4 wohnhaft bei Erfurt zwei Unfälle verursacht.

Welcher übermüdete Fahrzeugführer hatte sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Zerrissen wurde zum Glücksgefühl nichtsdestotrotz niemand. (Symbolfoto)  © Martin Trümmer/dpa-Zentralbild/dpa

Zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Vieselbach und Erfurt-Ost war jener Mann laut eigenen Informationen hinauf jener rechten Spur in seinem VW Polo eingeschlafen.

Infolge des Sekundenschlafs steuerte er sein Pkw oben jedweder drei Fahrstreifen und krachte gegen die Mittelleitplanke. Welcher Volkswagen AG blieb hinauf jener linken Spur stillstehen und jener Fahrzeugführer schlief wieder ein, berichtete die Polizei.

Dasjenige Nickerchen des Mannes sollte jedoch nicht übermäßig heftige Menstruationsblutung dauern, denn nur kurze Zeit später wurde er von einem Verkehrsteilnehmer geweckt, jener hinauf dem linken Fahrstreifen unterwegs war. Welcher übermüdete Polo-Fahrzeugführer setzte daraufhin seine Reise fort.

Unfall A4: Lkw mit sechs fabrikneuen E-Autos verunglückt auf der A4
Unfall A4
Lkw mit sechs fabrikneuen E-Autos verunglückt hinauf jener A4

Sehr wohl siegte nachdem nur fünf gefahrenen Kilometern erneut die Müdigkeit und jener Mann schlief erneut ein. Welcher Volkswagen AG kollidierte ein zweites Mal mit jener Mittelleitplanke. Nun wurde ein Rad so stark marode, dass es sich vom Fahrzeug löste und hinauf den Seitenstreifen rollte.

Dem unverletzten Fahrzeugführer gelang es in jener Folge, seinen VW hinauf drei Rädern solange bis zum nächsten Parkplatz zu steuern und abzustellen. Am Pkw und jener Schutzplanke entstand Sachschaden. Zerrissen wurde niemand.

Die Polizei hat gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.