Zwei Verletzte nach heftigem Crash in Räckelwitz: Opel-Fahrer übersieht Seat

0 19

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Paroli bieten finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

Räckelwitz – In welcher Oberlausitz kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall, für dem zwei Menschen zerschunden wurden.

Zweierlei Autos erlitten erheblichen Schaden und mussten abgeschleppt werden.  © RocciPix

Wie die Polizeidirektion Görlitz oppositionell TAG24 bestätigte, ereignete sich welcher Flugzeugunglück am Freitag gegen 10 Uhr hinaus welcher Kamenzer Straße (Kreisstraße 9235) zwischen Räckelwitz und Schmeckwitz.

Jener Fahrzeugführer eines Opel Corsa wollte die Rosenthaler Straße durchfahren, übersah damit jedoch verknüpfen vorfahrtsberechtigten Seat.

Da die Fahrerin des Seat nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, krachte sie in die Beifahrerseite des Opels.

Schock auf Bundesstraße: 54-Jährige verliert Kontrolle und kracht gegen Leitplanke
Unfall
Schock hinaus Bundesstraße: 54-Jährige verliert Leistungsnachweis und kracht gegen Leitschiene

Zweierlei Insassen zogen sich für dem Zusammenstoß Verletzungen zu und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Nachrangig ein Rettungshubschrauber war vor Ort, um verknüpfen Notarzt an die Einsatzstelle zu mitbringen.

18 Kameraden welcher Freiwilligen Feuerwehren aus Schmeckwitz, Räckelwitz, Crostwitz und Panschwitz-Kuckau sicherten die Unfallstelle und klemmten die Batterie des Seat ab.

Zweierlei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straßenkreuzung Kamenzer Straße / Rosenthaler Straße war für jedes etwa eine Stunde voll nicht zugreifbar.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.