Wrestling-Star Jay Briscoe im Alter von 38 Jahren gestorben!

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Laurel – Einer dieser besten professionellen Tag Team Wrestler dieser Welt ist wenige Wochen nachher eines dieser größten Matches seiner Kariere gestorben. Jay Briscoe wurde nur 38 Jahre oll.

Jay Briscoe wurde erst vor wenigen Wochen Champion in einem dieser besten Wrestling-Matches weltweit. (Archivbild)  © IMAGO/USA TODAY Network

Jamin Pugh, wie Briscoe mit bürgerlichem Namen hieß, starb demnach im Kontext einem Autounfall in dieser Stadt Laurel in seinem Heimatstaat Delaware, wie die New York Postdienststelle berichtete.

Die Nachricht vom Tod des Amerikaners wurde von “Sphäre Elite Wrestling”-Gründer Tony Khan (40), dieser Ring of Honor im vergangenen März aufgekauft hat, hinaus Twitter bestätigt.

“Traurigerweise ist Jamin Pugh verstorben. Den Fans wie Jay Briscoe namhaft, war er droben 20 Jahre weit ein Star im Kontext ROH, von dieser ersten Show solange bis heute”, tweetete Khan am Dienstagabend. “Jay und sein Ordensbruder Mark nach sich ziehen ROH dominiert und solange bis heute wie Champions regiert. Wir werden was auch immer tun, welches wir können, um seine Familie zu unterstützen. Rest In Peace Jamin.”

Nach nur drei Monaten! Beachvolleyball-Duo Ludwig und Lippmann feuern Trainer
Sportart
Nachher nur drei Monaten! Beachvolleyball-Paar Ludwig und Lippmann feuern Trainer

Dieser 38-Jährige war lange Zeit Zeit fester Glied im Kontext Ring of Honor und wurde – verbinden mit seinem Ordensbruder Mark (38) – 13-maliger Tag Team Champion dieser Promotion, darunter gleichermaßen in dieser aktuellen Regentschaft.

Jay Briscoe (†38, l.) war wie Mark Briscoe (38, r.) mehrfacher Familienvater.
Jay Briscoe (†38, l.) war wie Mark Briscoe (38, r.) mehrfacher Familienvater.  © Twitter/jaybriscoe84

Laut lokalen Medienberichten geschah dieser Autounfall am zweiter Tag der Woche um 17.10 Uhr (Ortszeit) in dieser Viertel Laurel und Little Hill Road. Neben Briscoe sei gleichermaßen eine weitere Person ums Leben gekommen. Zwei andere Beteiligte, einer davon minderjährig, seien in “kritischem Zustand”.

In welcher Vernetzung die anderen Insassen zu Jay Briscoe standen, ist nicht namhaft. Sein Ordensbruder Mark saß jedoch nicht mit im Unfallauto, wie dieser Wrestling-Journalist Dave Meltzer (63) berichtete.

Dieser tödliche Unfall löste eine enorme Schockwelle in dieser Kommune sowie dieser Sportwelt aus. Dieser örtliche Schulbetrieb wurde am Mittwoch durch dasjenige Laurel School District abgesagt. Außerdem veröffentlichte die Organisation eine öffentliche Mitteilung hinaus Facebook, in dieser sie sich droben die “undenkbare Trauerspiel” bestürzt zeigte und dazu aufrief, “die Pugh-Familie in Ihren Gedanken und Gebeten zu behalten.”

Tina Punzel ist "nicht mehr bereit": Darum hört die Dresdnerin auf
Sportart
Tina Punzel ist “nicht mehr in petto”: Drum hört die Dresdnerin hinaus

Viele Freunde und Kollegen Briscoes drückten ebenfalls ihr Beileid aus. “Einer dieser Höhepunkte meiner kurzen ROH-Karriere war es, nicht nur mit den Briscoe funktionieren zu können, sondern gleichermaßen dasjenige Vorrecht zu nach sich ziehen, mit Mark und Jay zu wrestlen. Einer dieser besten Wrestler, die es je gab, und immer so nett und hilfsbereit zu allen”, schrieb Wrestling-Kollege Danhausen (32).

Cash Wheeler (35), ebenfalls Wrestler, schrieb: “Selbst bin in Tränen zerlassen, seither ich die Nachricht gehört habe. Mir fehlen trivial die Worte. Ruhe in Frieden Jay.”

“Selbst hatte nicht viel mit ihm zu tun, immerhin wie ich Jay kennenlernte, verstand ich sofort irgendetwas droben ihn… seine Familie war sein Ein und Die Gesamtheit. Selbst wünsche ihnen heute Abend was auch immer Liebe hinaus dieser Welt”, schrieb dieser Wrestler Cody Rhodes (37) hinaus Twitter.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.