Wahres Weihnachts-Wunder: Hund nach Wander-Unfall vom eisigen Berg gerettet

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Beim weihnachtlichen Wandern mit ihrem Eigentümer verirrte sich jener Hund Nala hinauf einem eisigen Höhe. Glücklicherweise konnte sie von zwei Helden gerettet werden.

Waterfall Canyon (USA) – Beim weihnachtlichen Wandern mit ihrem Eigentümer verirrte sich Hunde-Signora Nala hinauf einem eisigen Höhe. Glücklicherweise konnte sie von zwei Helden gerettet werden.

Die Retter mussten eine steilen Höhe erklimmen, um die Hündin Nala ausfindig zu zeugen.  © Weber County Sheriff’s Office Search and Rescue/Facebook

Am 24. Monat des Winterbeginns begaben sich ein Mann aus dem US-Bundesstaat Utah und seine Hündin Nala hinauf eine wunderschöne Winterwanderung nahe dem Waterfall Canyon, wo sich ein eingefrorener Wasserfall befindet, berichtete ABC News.

Doch statt einem entspanntem Weihnachts-Studienfahrt bahnte sich eine Trauerspiel an: Er und Nala verloren sich hinauf dem Wanderweg aus den Augen.

Widerwille all seiner Bemühungen konnte jener Eigentümer die Vierbeinerin vor Einbruch jener Dunkelheit nicht mehr erspähen und war so gezwungen, seine Suche zu verfertigen.

Brummi-Fahrer macht Päuschen und findet plötzlich diesen süßen Kerl vor seinem Laster
Hunde
Sattelzug-Lenker macht Päuschen und findet plötzlich diesen süßen Kerl vor seinem Laster

Vormittag am nächsten Morgiger Tag kehrte er an den Wanderweg zurück und nahm die Suche erneut hinauf, durchaus informierte er seine Familie offenkundig nicht darüber.

Selbige benachrichtigten gegen 13 Uhr (Ortszeit) die örtliche Polizei, da jener Wandervogel immer noch keinen Kontakt zu ihnen aufgenommen hatte.

Manche Zeit später, qua jener Eigentümer wieder Handy-Empfang hatte, setzte er sich glücklicherweise selbst mit jener Polizeibehörde Weber County Sheriff’s Office in Vernetzung. Zwar hatte er Nala droben dem gefrorenen Wasserfall ausfindig zeugen können, Gewiss aufgrund jener eisigen und steilen Wege konnte er sein Haustier nicht hinhauen.

Experten konnten sie Hündin schließlich retten

Es dauerte eine Weile, bis Nala sich ihren zwei Rettern nähern wollte.
Es dauerte eine Weile, solange bis Nala sich ihren zwei Rettern nähern wollte.  © Weber County Sheriff’s Office Search and Rescue/Facebook

Deswegen rückte schließlich jener freiwillige örtliche Rettungsdienst – Weber County Sheriff’s Office Search and Rescue – an, um Nala zu retten.

In einem Posting hinauf Facebook schrieb die Organisation, dass die Fellnase nachher ihrer schrecklichen Nacht ihren zwei Rettern zunächst ungefähr misstrauisch gegensätzlich war.

Mit viel Geduld und jener Hilfe einer Drohne konnte die Hündin Gewiss letzten Endes sicher wieder nachher Hause gebracht werden.

Silvester: Kann man Hunde mit Eierlikör beruhigen?
Hunde
Silvester: Kann man Hunde mit Eierlikör einlullen?

Widerwille jener eisigen Wärmegrad hatte sie nur wenige Verletzungen davongetragen und konnte so mit ihren Rettern den Höhe verbinden wieder pennen.

Denn sie endlich am Parkplatz des Wanderweges ankamen, waren Nala und ihr Eigentümer wohl beiderartig überglücklich, wieder vereint zu sein.

Hinauf Social-Media waren viele Nutzerinnen und Nutzer von jener Rettungs-Kampagne begeistert.

“Wunderbare Rettung durch unglaubliche Menschen, die was auch immer hierfür schenken, vereinen verlorenen Hund zu sichern”, schrieb der gerne Süßigkeiten isst dazu.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.