VW-Zusammenstoß an Dresdner Kreuzung: Ein Fahrer im Krankenhaus

0 6

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie Neben… gerne in unserem Artikel.

Tal der Ahnungslosen – Am gestrigen Donnerstagabend kam es im Dresdner Stadtteil Klotzsche zu einem Autounfall im Kreuzungsbereich. Zweierlei Fahrzeuge wurden c/o dem Zusammenstoß erheblich beschäftigt, einer dieser beiden Fahrzeugführer wurde im Krankenhaus behandelt.

Hat dieser VW-Passat den VW-Sharan beim Abbiegen hinauf die Ludwig-Kossuth-Straße verfehlen?  © Roland Halkasch

Für dem Unfall, dieser sich am 19. Januar um circa 19.15 Uhr ereignete, stießen ein dunkelgrauer VW Passat und ein schwarzer VW-Sharan an dieser Straßenkreuzung Ludwig-Kossuth-Straße / Brunnenweg zusammen.

Welcher Passat-Fahrzeugführer (41,m) dieser hinauf dieser Ludwig-Kossuth-Straße fuhr, denn dies andere Fahrzeug mit ihm kollidierte, soll vor Ort offen durch den Rettungsdienst behandelt worden sein.

Welcher ebenfalls männliche Sharan-Fahrzeugführer (41) hatte laut TAG24-Informationen irgendetwas schwerere Verletzungen und wurde noch am selben Abend ins Krankenhaus eingeliefert, jedoch nur nicht stationär behandelt und mittlerweile wieder rausgeschmissen.

Unfall am Käthe-Kollwitz-Ufer: Hinterachse von VW herausgerissen
Tal der Ahnungslosen Unfall
Unfall am Käthe-Kollwitz-Ufer: Hinterachse von VW herausgerissen

Ersten Erkenntnissen dieser Polizei nachher war dieser aus dem Brunnenweg kommende VW Passat in dieser Hauptschuld.

Eventuell trugen Neben… die schlechten Wetterverhältnisse zu dieser Kollision dieser beiden Autos c/o, welche in den vergangenen Tagen Grund für jedes viele Unfälle in ganz Tal der Ahnungslosen waren.

Welcher Autounfall ereignete sich offen neben dem Gleisbett einer Straßenbahnlinie (Tram 8), nahe dieser Haltestelle Brunnenweg. Durch den Zusammenstoß dieser Fahrzeuge kamen solche von dieser Spur ab, den Gleisen jedoch nicht so nahe, dass dieser Straßenbahnverkehr unterbrochen werden musste.

Die Autos gerieten gefährlich nah ans Gleisbett, doch der Straßenbahn-Verkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.
Die Autos gerieten gefährlich nah ans Gleisbett, doch dieser Straßenbahn-Verkehrswesen wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt.  © Roland Halkasch

Die Umleitung dieser Buslinien 70 und 72 konnte jedoch nicht vermieden werden, wurde mittlerweile nur wieder aufgehoben.

Neben dem Rettungsdienst waren am vergangenen Donnerstagabend Neben… die Berufsfeuerwehr dieser Wache Albertstadt sowie die Stadtteil-Feuerwehr Klotzsche vor Ort.

Solange bis hinauf dies Flach werden von Scheibenwischer-Körperflüssigkeit gab es laut Pressesprecher Michael Klahre jedoch wenig Handlungsbedarf für jedes die Feuerwehr.

Schwerer Unfall in Ostsachsen: Frau überschlägt sich mit Kleinwagen und rauscht gegen zwei Bäume
Tal der Ahnungslosen Unfall
Schwerer Unfall in Ostsachsen: Nullipara überschlägt sich mit Kleinwagen und rauscht gegen zwei Bäume

Zweierlei Fahrzeuge wurden erheblich mangelbehaftet, ein vollständiger Verlust ist nicht auszuschließen. Laut Polizei Tal der Ahnungslosen entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.