Vor den Augen des Publikums: Hochseilartist stürzt ab

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie ebenfalls gerne in unserem Artikel.

Freiburg – Vor den Augen des Publikums ist ein Hochseilartist im Freiburger Weihnachtszirkus rund fünf Meter in die Tiefsinn gestürzt und hat sich mehrere Knochen gebrochen.

Nachdem dem Sturz wurde die Show unterbrochen. (Symbolbild)  © Boris Roessler/Krauts Zeitungswesen-Vermittlung GmbH/dpa

Wie Polizei und Veranstalter am Freitag sagten, war jener Unfall hingegen glimpflicher ausgegangen denn zunächst imaginär. Die Show wurde am Mitte der Woche unterbrochen, dann hingegen fortgesetzt.

Untergeordnet die weiteren Vorstellungen solange bis zum Dreikönigstag sollen stattfinden, wie Christoph Mack vom “Weihnachts-Circus Circolo” sagte. Die Nummer des Akrobaten, im Kontext jener er eine Rolle uff dem Tau zeugen wollte, werde jedoch ersetzt.

Zuerst hatte die “Badische Zeitung” via den Unfall in jener Universitätsstadt in Schwimmen-Württemberg berichtet. Dieser Hochseilartist stammt nachher Informationen Macks aus jener siebten Generation einer Artistendynastie. Er sei früher schon einmal gestürzt.

Mack ging davon aus, dass er ebenfalls nachher jener Genesung wieder aufs Tau wolle. “Dasjenige bedeutet für jedes welche Menschen ja die Gesamtheit.”

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.