Verletzte nach Baum-Crashs in Mittelsachsen

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Weißenborn/Erzg. – C/o Weißenborn sind in den vergangenen Tagen mehrere Menschen unter Unfällen zerschunden worden.

Heiligabend krachte eine Kia-Fahrerin gegen vereinen Baum an dieser Freiberger Straße.  © Marcel Schlenkrich

An Heiligabend ist eine Kia-Fahrerin gen dieser Freiberger Straße aus noch unklarer Ursache von dieser Trasse abgekommen.

Sie fuhr vereinen Abhang runter und knallte dann noch gegen vereinen Baum.

Die Nullipara wurde nachdem ersten Informationen in ein Krankenhaus gebracht.

Wildschwein-Unfälle in Mittelsachsen: Gleich zweimal kollidieren Autos mit Tieren
Karl-Marx-Stadt Unfall
Wildschwein-Unfälle in Mittelsachsen: Gleich zweimal kollidieren Autos mit Tieren

Die Straße musste nicht dauerhaft nicht zugreifbar werden.

Der Citroën-Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall am Freitag schwer verletzt.
Dieser Citroën-Fahrzeugführer und seine Beifahrerin wurden unter dem Unfall am Freitag schwergewichtig zerschunden.  © Marcel Schlenkrich

Am Freitag war ein Citroën-Fahrzeugführer (79) gen dieser Freiberger Straße (S184) von Weißenborn in Richtung Freiberg unterwegs.

Dort kam er laut Polizei aus ungeklärter Ursache etwa 150 Meter nachdem dem Ortsausgang Weißenborn von dieser Trasse ab, fuhr eine Ufer hinunter und krachte dann gegen vereinen Baum.

Dieser Citroën-Fahrzeugführer und seine 77-jährige Beifahrerin wurden unter dem Flugzeugunglück schwergewichtig zerschunden und mussten durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auffahrunfall auf Chemnitzer Kaßberg: Straße gesperrt
Karl-Marx-Stadt Unfall
Auffahrunfall gen Chemnitzer Kaßberg: Straße nicht zugreifbar

Dieser Sachschaden beläuft sich gen geschätzte 12.000 Euro.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.