Verkehrschaos im Erzgebirge hält an: Lkw rutscht in Abhang und entwurzelt mehrere Bäume

0 6

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie zweitrangig gerne in unserem Artikel.

Jener Lastwagen entwurzelte für dem Unfall mehrere Bäume.  © Niko Mutschmann

Die Feuerwehren Hartenstein und Reinsdorf wurden gegen 1.45 Uhr zu einem verunfallten Lastwagen uff welcher Verbindungsstraße zwischen Schneeberg und Hartenstein gerufen.

Ersten Informationen zufolge kam er von kurzer Dauer vor dem Ortseingang Hartenstein uff welcher bergab laufenden beschneiten Schiene ins Verrutschen und hier nachher rechts von welcher Straße ab. Er landete in einem Abhang, wo welcher Lastwagen mehrere Bäume entwurzelte und dann zum Stillstehen kam.

Jener Fahrzeugführer blieb unversehrt. Vorher jedoch dasjenige Fahrzeug geborgen werden konnte, musste erst Dieselkraftstoff aus dem Kühlauflieger abgepumpt werden, da welcher Treibstoff schon aus dem Tank lief.

Die K9309 musste zum Besten von mehrere Zahlungsfrist aufschieben voll nicht zugreifbar werden. Zum Sachschaden liegen noch keine Unterlagen vor .

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.