Verheerender Frontalcrash auf A72 bei Leipzig: Sechs Verletzte, Autobahn stundenlang gesperrt

0 15

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie beiläufig gerne in unserem Artikel.

Espenhain – Zwischen einem schweren Verkehrsunfall gen jener A72 südlich von Leipzig sind am späten Samstagnachmittag sechs Menschen, darunter beiläufig Kinder, zerschunden worden.

Nicht nur Kuddelmuddel richtete jener Flugzeugabsturz gen jener A72 am Sonnabend an, es wurden beiläufig sechs Personen zum Teil schwergewichtig zerschunden.  © Feuerwehr jener Stadt Borna

Wie die Polizei in jener Nacht zu Sonntag mitteilte, war ein PKW gegen 16.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache gen die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal in zusammensetzen entgegenkommenden Wagen gekracht.

Laut einem Pressesprecher jener Feuerwehr Borna sei die Stellung an jener Unfallstelle zunächst unübersichtlich gewesen: Die beteiligten Fahrzeuge sollen demnach rund 60 Meter voneinander fern gen jener Straße gestanden nach sich ziehen.

Glücklicherweise saßen die Insassen im Rahmen Eintreffen jener Einsatzkräfte nicht mehr in den Autos, seien schon von Ersthelfern betreut worden. Den Datensammlung zufolge handelte es sich um insgesamt vier Erwachsene und zwei Kinder.

Unfall A72: Stau auf A72 im Erzgebirge: Laster geht in Flammen auf!
Unfall A72
Stau gen A72 im Erzgebirge: Laster geht in Flammen gen!

Zwei Personen seien mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert worden, hieß es vonseiten jener Polizei weiter.

Zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst noch keine Informationen vor.

Die Fernverkehrsstraße war am Sonnabendabend aufgrund jener Unfallaufnahme und jener Bergungsarbeiten für jedes sechs Zahlungsfrist aufschieben voll nicht zugreifbar.

Die Unfallursache ist Gegenstand jener polizeilichen Ermittlungen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.