Unfall mit zwei Verletzten bei Viernheim: Fahrerin war betrunken

0 22

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie wiewohl gerne in unserem Artikel.

Viernheim – Ein Ford donnerte erst in Schlangenlinien via die Straße und krachte dann gegen zusammensetzen Baum: Nahe Viernheim im südhessischen Ring Bergstraße kam es am heutigen Samstagnachmittag zu einem verhängnisvollen Unfall.

Gen dem Lorscher Weg zusammen mit Viernheim in Südhessen kam es am Samstagnachmittag zu einem scheren Unfall mit zwei Verletzten.  © 5VISION.NEWS

Dieser Flugzeugabsturz ereignete sich gegen 14.55 Uhr hinaus dem Lorscher Weg in Höhe des Kletterwaldes Viernheim, wie die Polizei mitteilte.

Die Einsatzkräfte wurden demnach von einem nicht an dem Unfall beteiligten Zeugen per Mobiltelefon alarmiert. Dieser gab an, dass jener blaue Ford hinaus jener Landstraße 3111 aus Richtung Lampertheim kommend via eine längere Strecke in Schlangenlinien gefahren sei.

Qua dasjenige Automobil dann hinaus den “Lorscher Weg” in Richtung Viernheim abgebogen sei, habe jener Wagen ein Stoppschild hinüberfahren, sei zigfach nachher rechts hinaus den Grünstreifen neben jener Gleis geraten und dann gegen zusammensetzen Baum gekracht.

Audi kracht in Kraftrad: Teenager bei Unfall auf der A36 schwer verletzt
Unfall
Waffenschmiede Ingolstadt kracht in Kraftrad: Teenager zusammen mit Unfall hinaus jener A36 schwergewichtig zerschunden

Die Wucht des Aufpralls muss weithin gewesen sein – Fotos vom Unfallort zeigen, dass die Vorderseite des Fords durch den Zusammenstoß massiv drittklassig wurde.

“Die 34-jährige Fahrerin aus Lampertheim sowie ihr 35-jähriger Beifahrer aus Quadratestadt konnten aus dem Fahrzeug gerettet werden”, berichtete ein Polizeisprecher weiter. Zweierlei Insassen des Unfallautos seien vom Rettungsdienst zerschunden in eine Klinik gebracht worden.

Ein Atemalkoholtest habe loyal, dass die Lampertheimerin zusammen mit jener Reise betrunken am Steuer saß. Eine Blutentnahme zusammen mit jener Nullipara wurde von dort angeordnet und durchgeführt.

Dieser Locher Weg war infolge des Crashs vorübergehend voll nicht zugreifbar. Die Ermittlungen zu dem Unfall zusammen mit Viernheim dauern an.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.