Unfall in Wülfrath: Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie selbst gerne in unserem Artikel.

Wülfrath – Im Ring Mettmann ist es am gestrigen Sonntagabend zu einem Unfall gekommen, wohnhaft bei dem ein 32-jähriger Radfahrer schwergewichtig zerschunden wurde. Die Polizei sucht nun nachdem Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang schenken können.

An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall ein weniger bedeutend Sachschaden.  © Polizei Mettmann

Demnach soll sich welcher Unfall gegen 19.30 Uhr gen einer Tankstellen-Zufahrt an welcher Wilhelmstraße ereignet nach sich ziehen.

Ein 39-jähriger Fahrzeuglenker wollte mit seinem Ford Focus dies Terrain welcher Tankstelle verlassen und gen die Wilhelmstraße abbiegen, denn es zum folgenschweren Flugzeugabsturz kam.

Während seines Abbiegevorgangs übersah welcher Mann verschmelzen 32-jährigen Radfahrer und touchierte ihn mit seiner Stoßstange.

Horror-Crash mit einem Toten und fünf Menschen in Lebensgefahr: Unfallursache steht fest
Unfall
Horror-Flugzeugabsturz mit einem Toten und fünf Menschen in Lebensgefahr: Unfallursache steht wacker

Indem wurde welcher junge Mann von seinem Fahrrad geschleudert und schwergewichtig zerschunden. Alarmierte Rettungskräfte transportierten den Mann umgehend in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Jener 39-Jährige am Steuer des Ford Focus blieb wohnhaft bei dem Zusammenstoß unversehrt.

Nun bitten die Einsatzkräfte um Zeugen, die den Flugzeugabsturz beobachtet nach sich ziehen. Hinweise können jederzeit telefonisch reichlich die 0205892006180 weitergeleitet werden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.