Unfall in Wolfsburg: Audi und Skoda krachen zusammen, Frontal-Crash fordert vier Schwerverletzte!

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Wolfsburg – Am Sonnabendmorgen kam es in Wolfsburg zu einem Verkehrsunfall, nebst dem insgesamt vier Frauen schwergewichtig zerrissen wurden.

Unter einem Frontalzusammenstoß in Wolfsburg wurden zwei Autos zerstört und vier Personen zerrissen.  © Freiwillige Feuerwehr Hattorf

Eine 38-jährige Auto-Union-Fahrerin war gegen 8 Uhr verbinden mit ihrer Beifahrerin uff jener L 295 im Wolfsburger Ortsteil Hattorf unterwegs, qua sie beim Einmündungsbereich Heinenkamp ins Industriegebiet abbiegen wollte.

Beim Aussteigen übersah sie dann jedoch die 19-Jährige, die mit ihrer Begleitung im Skoda uff sie zufuhr. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß, dasjenige teilte die Polizei Wolfsburg mit.

Welcher Zusammenprall war so heftig, dass jedweder vier Frauen schwergewichtig zerrissen wurden und ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Fahrerflucht nach Unfalltod! Betrunkener überfährt Silvester-Zündler
Unfall
Unfallflucht nachher Unfalltod! Betrunkener überfährt Silvester-Zündler

Wie die Freiwillige Feuerwehr Hattorf uff Facebook schrieb, wurde eine jener Geschädigten im Wagen eingeklemmt und musste durch die Kameraden befreit werden.

Am Auto-Union und am Skoda entstand vollständiger Verlust. Beiderlei mussten abgeschleppt werden.

Während jener Unfallaufnahme und jener Aufräumungsarbeiten wurde die betroffene Stelle z. Hd. verbleibend eine Stunde nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.