Unfall in Stuhr: Motorradfahrer (†16) kracht in Auto und stirbt

0 21

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Stuhr – Tragischer Unfall im Landkreis Diepholz! Nebst einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen ist ein 16-jähriger Motorradfahrer getötet worden.

Zu Gunsten von den 16-Jährigen kam jede Hilfe zu tardiv. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Jener Jugendliche habe zusammen mit Stuhr von jener Bundesstraße 51 nachdem sinister aufwärts die B6 abbiegen wollen und den nahenden Wagen verpennen, teilte die Polizei in jener Nacht zum zweiter Tag der Woche mit.

Er wurde zusammen mit dem Zusammenstoß am Montagabend gegen 19.20 Uhr so schwergewichtig zerrissen, dass er noch an jener Unfallstelle starb.

Dies Personenkraftwagen landete im Straßengraben. Jener 77 Jahre Gattin Fahrzeugführer erlitt zusammensetzen Schock.

Zu Gunsten von die Unfallaufnahme war die B51 zu Gunsten von gut drei Zahlungsfrist aufschieben vollwertig nicht zugreifbar. Die beiden Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.