Unfall in Radevormwald: Jugendliche werden über Windschutzscheibe geschleudert

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Radevormwald – Unter einem Unfall in Radevormwald im Oberbergischen Ring nach sich ziehen ein 16-jähriger Motorradfahrer und sein gleichaltriger Beifahrer schwere Verletzungen erlitten.

Welcher Kia wurde zusammen mit Unfall stark drittklassig. Die Windschutzscheibe des Wagens zerbrach.  © Polizei Oberbergischer Ring

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass jener 16-Jährige am Dienstagabend gegen 17.15 Uhr hinauf seiner Honda die Mami Landstraße entlanggefahren war, wie er hinauf jener Straßenkreuzung zur Uelfe-Wuppertal-Straße mit einem Kia-Lenker (42) zusammenprallte, jener in Richtung Wuppertal-Straße unterwegs gewesen war.

Welcher Zusammenstoß jener beiden Fahrzeugen war solcherart heftig, dass die beiden Jugendlichen obig die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert wurden und sich schwere Verletzungen zuzogen.

Rettungssanitäter kümmerten sich nachher dem Unfall um die 16-Jährigen, die in Krankenhäuser gebracht wurden. Welcher Fahrzeugführer habe sich zusammen mit dem Unfall leichte Verletzungen zugezogen.

“Unter jener Unfallaufnahme stellte sich hervor, dass dasjenige Krad nicht zugelassen und jener 16-Jährige nicht im Besitzstand einer gültigen Lappen ist”, erklärte jener Sprecher schlussendlich.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.