Unfall in München mit zwei Verletzten: Fahrer verliert Kontrolle, Auto überschlägt sich!

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie beiläufig gerne in unserem Artikel.

München – Folgenschwerer Unfall im Münchner Stadtteil Feldmoching! Ein Fahrzeugführer hat am späten Mittwochabend die Leistungsnachweis extra sein Fahrzeug verloren und sich mit diesem überschlagen.

Die Retter hatten in Feldmoching allesamt Hände voll zu tun. (Symbolbild)  © Nicolas Habenichts/dpa

Wie die Feuerwehr dieser Landeshauptstadt mitteilte, war dieser Mann gegen 22.31 Uhr uff dieser Lerchenauer Straße unterwegs, qua es zu dem Zwischenfall kam.

Ein Zeuge, dieser den Unfall beobachtet hatte, benachrichtigte die Polizei. Die von den Beamten unmittelbar alarmierten Rettungskräfte fanden vor Ort dasjenige uff dem Kuppel zum Liegen gekommene Kalesche vor, welches zuvor scheinbar mit einem Laternenmast und einem Baum kollidiert war.

Sowohl Lenker qua beiläufig Beifahrer mussten von den Rettern erstversorgt und zur weiteren Diagnose sowie Therapie in Kliniken transportiert werden.

S-Bahn reißt Winterdienst-Fahrzeug in zwei Teile! Traktorfahrer schwer verletzt, Fahrgäste evakuiert
München Unfall
Schwefel-Pfad reißt Winterdienst-Fahrzeug in zwei Teile! Traktorfahrer schwergewichtig zerrissen, Fahrgäste evakuiert

Dasjenige Unfallauto wurde währenddessen von einem Hilfeleistungslöschfahrzeug gesichert. Gleiches galt beiläufig zum Besten von die Straßenlaterne, die im Interface an den Notdienst dieser Stadtwerke darbieten wurde. Dieser beschädigte Baum wurde letztendlich gefällt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang hat die Münchner Polizei übernommen, ebendiese dauern an.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.