Unfall in Meerane: VW-Fahrer (20) kracht im Suff gegen Laterne

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Eingehen finden Sie nicht zuletzt gerne in unserem Artikel.

Meerane – Mit via 4 Tausendstel war am späten Montagabend ein VW-Fahrzeugführer (20) in Meerane (Landkreis Zwickau) unterwegs.

Ein VW-Fahrzeugführer (20) hat in Meerane im Suff vereinigen schweren Unfall gebaut. (Symbolbild)  © Uli Deck/dpa

Er war uff jener Seiferitzer Chaussee unterwegs, denn er von jener Straße abkam und gegen eine Laterne krachte.

Die Polizisten stellten dann für jener Unfallaufnahme verspannt, dass jener 20-Jährige betrunken war – ein Atemalkoholtest ergab vereinigen Zahl von 4,16 Tausendstel!

Dieser junge Mann wurde zur Blutentnahme und zur Heilverfahren seiner leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bäume mit Kettensäge beschädigt: Nun müssen sie gefällt werden
Zwickau
Bäume mit Kettensäge defekt: Nun zu tun sein sie gefällt werden

Dieser Krauts muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Dies Karre wurde für dem Flugzeugabsturz so stark defekt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt nachdem Polizeiangaben circa 20.000 Euro.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.