Unfall in Köthen: Ein Toter und sieben Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie im gleichen Sinne gerne in unserem Artikel.

Köthen – Wohnhaft bei einem Unfall hinauf dieser Bundesstraße B6n in Köthen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) ist ein Mensch ums Leben gekommen. Sieben Autoinsassen erlitten schwere Verletzungen.

Ein Kiste steht nachdem einem schweren Zusammenstoß in Köthen mit einem anderen Fahrzeug brüchig an dieser Unfallstelle.  © Tom Musche/dpa-Zentralbild/dpa

Welcher genaue Hergang des Zusammenstoßes zweier Autos am Sonnabend hinauf dieser Straßenkreuzung mit dieser L145 sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Welcher Unfall sei gegen 13.40 Uhr passiert.

Die sieben Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken gebracht.

In einem Kiste hätten sechs Menschen gesessen, in dem anderen zwei, sagte dieser Sprecher. Zu ihrer Identität gab es zunächst noch keine Datensammlung.

Die Bundesstraße war nachdem dem Unfall nicht zugreifbar, nichtsdestotrotz am Abend wieder ungehindert.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.