Unfall in Bonn: Auto landet in Böschung – Feuerwehr muss bewusstlose und eingeklemmte Person retten

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie ebenso gerne in unserem Artikel.

Bonn – Sofortrettung für jedes schwergewichtig verletzten Automobilist: Im Bonner Stadtteil Mehlem kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall, zwischen dem eine Person in ihrem Wagen eingeklemmt wurde.

Dasjenige Automobil blieb schwergewichtig lückenhaft in dieser Ufer liegen.  © Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Zeugen hatten den Rettungsdienst am frühen Morgiger Tag zur Mainzer Straße im Bonner Süden alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden dort laut Mitteilung dieser Feuerwehr eine nicht ansprechbare Person in einem umgekippten Automobil vor.

Dasjenige schwergewichtig beschädigte Fahrzeug war in einer Ufer gelandet und gen dieser Seite liegen geblieben.

Ohne den Hinterlegung von schwerem Gerät konnte die Person schnell gerettet werden. Ein Krankenwagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Neun Monate altes Baby bei riskantem Überholmanöver verletzt
Unfall
Neun Monate altes Putzerl zwischen riskantem Überholmanöver zerschunden

Nachher etwa 40 Minuten konnte dieser Hinterlegung beendet und die Mainzer Straße wieder freigegeben werden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand dieser Ermittlungen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.