Unfall in Berlin-Tempelhof: Auto überschlägt sich und hinterlässt Schneise der Verwüstung

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie beiläufig gerne in unserem Artikel.

Spreeathen – Nebst einem Überholmanöver in Spreeathen-Tempelhof hat sich ein 86-Jähriger mit seinem Pkw überschlagen.

Insgesamt acht Fahrzeuge wurden für dem Unfall mangelhaft.  © Morris Pudwell

Dieser Senior war am gestrigen Mittwoch, gegen 17 Uhr hinaus dem Tempelhofer Uferdamm in Richtung Stadtautobahn unterwegs, qua er vereinen in zweiter Schlange abgestellten Transporter reparieren wollte, teilte die Polizei am Mitte der Woche mit.

Beim Einscheren sei er in ein parkendes Pkw gekracht und habe sich mit seinem Wagen überschlagen, hieß es weiter. Unterdies traf er ein von hinten kommendes Pkw eines 37-Jährigen und kam anschließend hinaus dem Gewölbe zum Liegen.

Passanten eilten zur Hilfe und befreiten den Senior aus seinem Wagen. Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn zur ambulanten Heilverfahren in ein Krankenhaus. Dieser 86-Jährige verletzte sich für dem Unfall am Bedürftig und stand unter Schock.

Berlin: Unfall in Berlin-Spandau: Radfahrer von Auto angefahren und gestorben
Spreeathen
Unfall in Spreeathen-Spandau: Radfahrer von Pkw angefahren und gestorben

Unter ferner liefen dieser 37-Jährige habe “unter dem Eindruck dieser Geschehnisse” gestanden, berichteten die Beamten weiter. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und konnte dieses ebenfalls schon wieder verlassen.

Nebst dem Unfall wurden zudem sechs geparkte Fahrzeuge zum Teil stark mangelhaft, so entstand hinaus dem betroffenen Straßenabschnitt ein ziemliches Feld dieser Verwüstung.

Dieser Tempelhofer Uferdamm war zum Besten von die Dauer dieser Unfallaufnahme und Räumung dieser Strecke ab dem Sitzgelegenheit dieser Luftbrücke in südlicher Fahrtrichtung zum Besten von etwa eine Stunde voll nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.