Unfall beim Abbiegen: Auto und Motorrad prallen zusammen, 19-Jähriger schwer verletzt

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie ebenso gerne in unserem Artikel.

Wuppertal – Für einem Unfall in Wuppertal-Elberfeld hat ein Motorradfahrer (19) schwere Verletzungen erlitten.

Dieser 19-jährige Motorradfahrer wurde nachher dem Unfall schwergewichtig zerrissen in eine Klinik gebracht.  © Tim Oelbermann

Wie ein Polizeisprecher berichtete, wollte ein 21-jähriger Toyota-Fahrzeugführer am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr hinaus den Westfalenweg in Richtung Nevigeser Straße abbiegen, qua er mit dem Motorrad eines 19-Jährigen zusammenprallte, jener hinaus dem Westfalenweg in Richtung Hans-Böckler-Straße unterwegs war.

Dieser 19-Jährige erlitt im Kontext dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, während seine Beifahrerin leichtgewichtig zerrissen wurde. Dieser Motorradfahrer wurde von Rettungskräften versorgt und kam in ein Krankenhaus.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro, wie es unter dem Strich hieß.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.