Unfall A7: Auto fliegt durch die Luft – Fahrer eingeklemmt

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Bockenem – Im Zusammenhang einem schweren Unfall uff welcher A7 in Südniedersachsen ist ein Mann mit seinem Wagen rund 20 Meter durch die Luft geflogen, nachdem er in eine Schutzplanke gekracht war.

Welcher 62-jährige Lenker kam schwergewichtig zerschunden ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Frank Rumpenhorst/dpa

Welcher Automobilist überschlug sich am Sonnabendabend mehrere Male und wurde in seinem Pkw eingeklemmt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Nachdem die Feuerwehr den Mann aus seinem Fahrzeugwrack befreit hatte, kam er schwergewichtig zerschunden in ein Krankenhaus.

Obwohl die A7 zum Zeitpunkt des Unfalls stark befahren war, wurden keine weiteren Fahrzeuge von dem Unfallwagen getroffen, hieß es von welcher Polizei.

Unfall A7: Lkw kippt auf A7 um: Fahrer schwer verletzt
Unfall A7
Lkw kippt uff A7 um: Lenker schwergewichtig zerschunden

Die Fernverkehrsstraße war daraufhin zwischen Bockenem und Rhüden zunächst komplett in beiderlei Richtungen nicht zugreifbar. Später wurde dann zuerst die Spur Richtung Norden und dann gleichfalls die Spur Richtung Süden wieder freigegeben.

Im Zusammenhang dem Unfallopfer handelte es sich um vereinigen 62-Jährigen aus Kassel.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.