Unfall A: Ford kracht auf A10 in Sattelschlepper – 79-Jähriger stirbt an Unfallort

0 26

Im heutigen Artikel haben wir den Artikel über Unfall A: Ford kracht auf A10 in Sattelschlepper – 79-Jähriger stirbt an Unfallort geteilt. Details zu Unfall A: Ford kracht auf A10 in Sattelschlepper – 79-Jähriger stirbt an Unfallort finden Sie in unserem Artikel.

Erkner/Potsdam – Nach dem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper auf der Autobahn 10 ist am Dienstagmittag ein 79-jähriger Ford-Fahrer gestorben.

Der Ford ist auf dem Beschleunigungsstreifen in das Heck des verkehrsbedingt haltenden Lasters gekracht.  © NEWS5 / Schuster

Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle, wie das Lagezentrum des Polizeipräsidiums in Potsdam mitteilte.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann am Anschluss Erkner (Oder-Spree) auf die A10 in Richtung Frankfurt/Oder auffahren.

Dabei prallte er auf dem Beschleunigungsstreifen gegen den Laster, der dort verkehrsbedingt hielt.

Unfall A: BMW kracht auf A10 in Transporter: Beide Fahrer schwer verletzt!
Unfall A10
BMW kracht auf A10 in Transporter: Beide Fahrer schwer verletzt!

Nach Angaben vom Unfallort sollen zufällig zwei Polizeibeamte vor Ort gewesen sein und sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet haben.

Die Rettungskräfte hätten derweil bei ihrer Anfahrt Probleme gehabt, da eine Rettungsgasse gefehlt habe.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die A10 in Richtung Frankfurt/Oder voll gesperrt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.