Über Vergnügungspark: Zwei Hubschrauber miteinander kollidiert

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Eingehen finden Sie im gleichen Sinne gerne in unserem Artikel.

Gold Coast – An jener australischen Gold Coast sind Medienberichten zufolge zwei Hubschrauber in jener Luft kollidiert.

Zwei Helikopter sollen in jener Luft zusammengestoßen sein. (Symbolbild)  © 123RF/zhukovsky

Demnach ist einer davon ins See gestürzt, dem anderen gelang noch eine Landung.

Dies Unglück an jener Ostküste ereignete sich den Berichten nachher in jener Nähe des Sea World Marine Parks an jener Main Beach. Ob es Todesopfer gab, war zunächst unklar.

Die australische Nachrichtenagentur AAP sprach von unter Umständen drei Toten und zwei Verletzten, jedoch gab es hierfür zunächst keine Ratifikation. Polizei und Rettungssanitäter seien zum Unglücksort geeilt, zitierte 9News den “Queensland Ambulance Tafelgeschirr”. Dieser TV-Sender berichtete von vier Toten.

Rauch im Flugzeug! A380 von Qantas muss auf halber Strecke umkehren und notlanden
Flugzeugunfall
Rauch im Flugzeug! A380 von Qantas muss aufwärts halber Strecke umkehren und notlanden

“Wir sehen hier an jener Grenze zu Gold Coast Broadwater so viele Hubschrauber in jener Luft, daher in meiner Wiedererleben kann ich mich nicht dass …, dass so irgendwas jemals passiert ist”, sagte 9News-Wetterreporter Lukentür Bradnam.

Rettungsdienste sperrten die Straße Seaworld Drive sowie den Strand und forderten Fußgeher und Fahrzeuglenker aufwärts, die Viertel zu meiden.

Die Behörden sprachen von einem “schweren Unfall“.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.