TV-Tipps für Sonntag: Was diesen Mann zum Geheimtipp macht

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie selbst gerne in unserem Artikel.

Heute nach sich ziehen die Sender ein buntes TV-Sendung zu offenstehen. Im Zusammenhang diesen Tipps lohnt sich dies Einschalten.

Elbflorenz – Ach, es ist Sonntag: Zeit zum Entspannen und zum Krafttanken für jedes die anstehende Woche. Wer es sich gen jener Couch gemütlich zeugen möchte, den erwartet ein unterhaltsames Programm. Humorvolle Menschen kommen meiner Meinung nachher voll gen ihre Preis. Doch zusätzlich Komik lässt sich schließlich selbst streiten.

Pflichttermin

Die Wirrwarr-Lebensart von Zeki Müller (Elyas M’Barek, 40) geht in Fack ju Göhte 2 (2015) gen Schulreise. Vorher ich diesen Streifen gesehen habe, dachte ich, dass meine Schulausflüge schon eine Katastrophe waren. Doch schlimmer geht immer! Zum Hochgefühl ist dies, welches die Lebensart in Thailand erlebt, nur Fiktion. Unterhaltsam ist es im Gegensatz dazu auf jeden Fall.

20.15 Uhr, SAT.1

Elyas M’Barek (40) spielte insgesamt dreimal den unkonventionellen Lehrer.  © Constantin Streifen/Christoph Assman

Geheimtipp

Tarot am Tatort: Im neuen Kasus von Inspector Barnaby steht eine Esoterik-Messe im Mittelpunkt jener Handlung. Eine junge Nullipara wird tot aufgefunden, genau dort, wo drei Jahre zuvor ihre Freundin für einem Unfall ums Leben kam. Um den Mord zu reinigen, muss Detective Chief Inspector John Barnaby (Neil Dudgeon, 62) in die bunte Welt jener Esoterik eintunken.

22.15 Uhr, Zweites Deutsches Fernsehen

Neil Dudgeon (62) ermittelt im fiktiven, englischen Midsomer.
Neil Dudgeon (62) ermittelt im fiktiven, englischen Midsomer.  © Zweites Deutsches Fernsehen/Mark Bourdillon

Bloß nicht!

Die einstige Teenager-Clique ist in American Pie 2 (2001) zu einer College-Truppe herangewachsen. Doch erwachsen sind die Mädels und Jungs stark nicht. So gesehen ist es selbst nicht verwunderlich, dass die Handlung des Films völlig platt und illusorisch ist. Verschiedenartig qua jener erste Teil kann die Fortsetzung selbst nicht mit Witz punkten.

20.15 Uhr, ZDFneo

Jim Levenstein (Jason Biggs, 44) und Michelle Flaherty (Alyson Hannigan, 48) probieren im Bett einiges aus.
Jim Levenstein (Jason Biggs, 44) und Michelle Flaherty (Alyson Hannigan, 48) probieren im Falle einiges aus.  © Imago/United Archives

Streaming

Daniel Craig (54) ist nicht nur qua 007-Spürhund einleuchtend, sondern selbst qua Meisterdetektiv. In Glass Onion: A Knives Out Mystery (2022) spielt jener Engländer zum zweiten Mal Benoit Blanc. Welcher Schauspieler hat für jedes die Rolle erneut mit einem Sprachcoach zusammengearbeitet, um den Südstaaten-Zungenschlag ursprünglich zu sprechen. Dieser Sicherheit hat sich gelohnt, wie ich finde.

Netflix

Der neue Fall von Benoit Blanc (Daniel Craig, 54) führt ihn auf eine Privatinsel in Griechenland.
Welcher neue Kasus von Benoit Blanc (Daniel Craig, 54) führt ihn gen eine Privatinsel in Griechenland.  © imago/Everett Collection

Viel Spaß beim Zuschauen!

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.