Tram-Unfall in München: Fußgänger eingeklemmt und schwer verletzt

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie sogar gerne in unserem Artikel.

München – Im Rahmen einem Unfall mit einer Tram im Münchner Stadtteil Obergiesing-Fasangarten wurde ein Fußgeher schwergewichtig zerschunden.

Einsatzkräfte funktionieren an jener Barriere am Überleitung, wo ein Fußgeher eingeklemmt wurde.  © Berufsfeuerwehr München

Wie die Feuerwehr am zweiter Tag der Woche berichtete, kam es am Vormittag in jener Schlierseestraße zu einem tragischen Unfall.

Den Datensammlung zufolge war jener männliche Fußgeher im Sektor einer Überquerungshilfe von einer Trambahn erfasst worden. Er geriet zwischen Absperrgitter und den Fahrwagen und wurde eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte jener Feuerwehr entfernten dies Geländer jener Barriere und konnten den Schwerverletzten so entlasten.

Bauarbeiter stürzt in Grube und wird von Erde und Steinen begraben
München Unfall
Bauarbeiter stürzt in Schacht und wird von Muttererde und Steinen begraben

Anschließend wurde jener Patient in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.

Dieser Fahrzeugführer jener Tram musste von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Wie es genau zu dem Unfall kam, ist noch ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Hergang aufgenommen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.