Tödlicher Unfall in der Uckermark: Rentner (†86) kracht gegen Haus

0 27

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Prenzlau – Zwischen einem Unfall uff welcher B198 in welcher Uckermark ist ein 86-jähriger Fahrzeugführer am Neujahrstag ums Leben gekommen.

Die sterbliche Überreste des Fahrers aus Prenzlau konnte erst nachdem dem Löschen geborgen werden. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Wie ein Sprecher welcher Polizei in Prenzlau am Sonntag sagte, war welcher Mann mit dem Karre gegen Mittag gegen ein Chausseehaus gefahren.

Warum welcher Senior uff freier Strecke plötzlich mit dem Wagen nachdem sinister von welcher Schiene abkam und gegen dies ehemalige Straßenwärterhaus im Zusammenhang Dedelow fuhr, sei unklar.

Welcher Wagen geriet in Mehltau. Die sterbliche Überreste des Fahrers aus Prenzlau konnte erst nachdem dem Löschen geborgen werden. Unklar sei gleichermaßen noch die Todesursache.

Die B198 führt vom mecklenburgischen Woldegk nachdem Prenzlau.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.