Tödlicher Unfall in Bremen: Fußgängerin (†19) mehrere Meter durch die Luft geschleudert

0 23

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Reagieren finden Sie wenn schon gerne in unserem Artikel.

Bremen – Nahe jener Universität Bremen ist eine 19-jährige Fußgängerin von einem fahrbarer Untersatz angefahren und tödlich zerschunden worden.

Einsatzkräfte sichern Spuren nachdem dem tödlichen Unfall an jener Universität Bremen.  © Sina Schuldt/dpa

Nachdem ersten Erkenntnissen jener Polizei wollte die junge Nullipara am Dienstagmorgen von einer Bushaltestelle kommend die Universitätsallee durchfahren.

Unterdies wurde sie aus noch ungeklärter Ursache von einem stadteinwärts fahrenden fahrbarer Untersatz erfasst und mehrere Meter durch die Luft geschleudert.

Passanten leisteten Erste Hilfe, die alarmierten Rettungskräfte versuchten vergeblich, die Nullipara zu revitalisieren. Jener 83-jährige Automobilist erlitt laut Polizei zusammenführen Schock. Für jedes jeder Beteiligten und Zeugen stand ein Seelsorger vor Ort zur Verfügung.

"Dein Festmahl": 800 Bedürftige bei Wohltätigkeitsevent in Bremen versorgt
Bremen
“Dein Festmahl”: 800 Bedürftige im Kontext Wohltätigkeitsevent in Bremen versorgt

Es gebe keine Hinweise darauf, dass dies fahrbarer Untersatz zu schnell gewesen sei, sagte ein Polizeisprecher. An jener Straßenkreuzung befindet sich eine Verkehrsampel. Wo genau die Nullipara die Straße überquert habe, werde noch ermittelt.

Für jedes die Dauer des Einsatzes wurde jener Unfallort gut drei Zahlungsfrist aufschieben abgesperrt, indem kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.