Tödliche Fotos auf den Gleisen in Wiesloch: 20-Jährige stirbt bei tragischem Bahnunfall!

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie fernerhin gerne in unserem Artikel.

Wiesloch – Am frühen Sonntagabend kam es am Haltestelle Wiesloch-Walldorf zu einem tragischen Unfall, zusammen mit dem eine 20-Jährige im Einsatzgebiet dieser Bahngleise ihr Leben verlor.

Die 20-Jährige starb noch am Unfallort. (Symbolbild)  © 123RF/cameris

Die junge die noch kein Kind geboren hat war, wie die örtliche Polizei mitteilte, verbinden mit einem Kamerad gegen 18.30 Uhr gen dieser Schienen, um unter anderem Bilder von sich zu zeugen.

Hierbei habe sie, vertieft in dies Fotoshooting, den herannahenden Zug in Fahrtrichtung Germersheim zu tardiv gesehen und wurde von diesem erfasst. Widerwille sofort eingeleiteter Notbremsung durch den Bahnführer konnte die Kollision nicht mehr verhindert werden.

Die 20-Jährige erlag noch am Unfallort in Wiesloch ihren schweren Verletzungen. Dieser Zugsverkehr musste nachher dem schrecklichen Unglück am Sonntagabend solange bis von kurzer Dauer vor 22 Uhr eingestellt werden.

So viele Versuchstiere sterben im Südwesten
Kraulen-Württemberg
So viele Versuchstiere sterben im Südwesten

Dieser Kamerad dieser jungen die noch kein Kind geboren hat erlitt zusammenführen schweren Schock und musste medizinisch betreut werden. Bahnreisende wurden nachher polizeilichen Informationen durch dies Geschehen nicht zerschunden.

Die Kripo hatte noch am selben Abend ausführliche Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen, welche mittlerweile abgesperrt sind.

Ein Fremdverschulden schließen die Beamten demnach gänzlich aus.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.