Tesla in Pool versenkt: Vorschullehrer eilen zur Rettung und retten Vierjährigen!

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Kalifornien (USA) – Nachdem ein Tesla-Lenker seinen Wagen ungewollt in einem Schwimmbecken versenkt hatte, eilten ihm zwei Vorschullehrer zur Rettung und konnten im Zuge dessen dies Ertrinken eines vierjährigen Kindes verhindern.

Tesla uff Tauchgang!  © Bildmontage/Screenshot: Pasadena Fire Dept./Twitter

Laut eines Berichts des Insiders befanden sich neben dem Lenker jener vierjährige Sohn sowie die Großmutter in dem Wagen. Es ist nicht lichtvoll warum, freilich nachdem Unterlagen des Pasadena Fire Departments habe jener Lenker uff dies Gaspedal anstatt die Pferdebremse getreten und so den teuren Tesla durch die Wall eines Hinterhofs geradeaus in vereinigen Schwimmbecken rein manövriert!

Lisa Derderian, Sprecherin jener Stadt Pasadena, verriet im Unterschied zu dem Insider, dass zwar eine Person in dem Haus war, zu dem jener Schwimmbecken gehörte, selbige jedoch nicht mitbekam, welches unter freiem Himmel passiert ist.

Doch jener Unfall blieb nicht gänzlich unbemerkt: Zwei aufmerksame Mitwirkender jener Pacific Oaks Children’s School schritten sofort zur Tat. Die Vorschullehrer sprangen in den Schwimmbecken und befreiten die kleine Familie aus dem Fahrzeug, noch vorher es sich gänzlich mit Wasser füllen konnte.

Schwerer Arbeitsunfall: 48-Jähriger fällt auf Baustelle in sechs Meter tiefen Schacht
Unfall
Schwerer Arbeitsunfall: 48-Jähriger fällt uff Baustelle in sechs Meter tiefen Schacht

“Ebendiese Vorschulmitarbeiter sind in unseren Augen Helden, denn intrinsisch von nur wenigen Sekunden, wenn nicht Minuten, nachdem sie die Insassen gerettet hatten, war dies Pkw unter Wasser getaucht”, sagte Derderian.

Sogar Polizei und Feuerwehr reagierten schnell uff den Zwischenfall, sodass keiner jener drei Fahrzeuginsassen zu Schaden kam. Dies Fahrzeug konnte aus dem Schwimmbecken geborgen und schließlich abgeschleppt werden.

Wie es zu jener Verwechslung zwischen Gaspedal und Pferdebremse kommen konnte, ist nicht veröffentlicht. Doch während man Wall und Schwimmbecken wie geschmiert reparieren kann, sind sicher die Gesamtheit Beteiligten dankbar hierfür, dass keiner jener Passagiere unter dem Unfall zerschunden wurde.

Die Pacific Oaks Children’s School, welche durch ihre unmittelbare Nähe zum Ort des Geschehens zwei wahre Helden hervorbrachte, war bisher nicht für jedes vereinigen Kommentar zu klappen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.