Tankmotorschiff rammt Straßenbrücke auf der Mosel

0 3

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Detzem/Trier – Ein Unfall welcher unüblicheren Modus ereignete sich am Mittwochmittag aufwärts welcher Mosel an welcher Schleuse Detzem nahe Trier (Rheinland-Pfalz).

Die Backbordseite des Tankmotorschiffes wurde durch die Kollision mit welcher Straßenbrücke stark demoliert.  © Polizei Rheinland-Pfalz

Wie die Polizei berichtet, wurde gegen 11.53 Uhr gemeldet, dass ein leeres Tankmotorschiff in Talfahrt aus dem Port Trier kommend die Straßenbrücke Schweich gerammt habe.

Aufgrund des heftigen Zusammenstoßes mit dem Brückenbogen wurden dasjenige Steuerhaus und dasjenige Heck aufwärts welcher Backbordseite stark fehlerhaft.

Jener Schiffsantrieb sowie die Steuerung waren nachdem dem Zusammenprall noch intakt, doch eine Weiterfahrt war anschließend trotzdem nicht mehr möglich.

Weil er zwei Autos überholen wollte: Fahrer kracht in Leitplanke und verletzt sich
Unfall
Weil er zwei Autos restaurieren wollte: Fahrzeugführer kracht in Schutzplanke und zerschunden sich

Im Rahmen welcher Unfallaufnahme ermittelte die Wasserschutzpolizei Trier, dass welcher Tanker aus noch ungeklärter Ursache beim Durchfahren des mittleren Brückenbogens nachdem sinister gedrückt wurde. Man gehe wirklich davon aus, dass die starke Strömung infolge des dortigen Hochwasserstandes zum Besten von dasjenige Abtreiben des Schiffes gesorgt nach sich ziehen müsse.

Jener Schiffsführer verletzte sich nebst dem Unfall leichtgewichtig an welcher Hand und wurde daraufhin behandelt.

Vorerst wurde dem Tankmotorschiff die Weiterfahrt verboten, solange bis es wiederhergestellt sei. Die Reparatur solle zeitnah umgesetzt werden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.