Stau-Chaos auf Sachsens Autobahnen: Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Unfälle

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie nachrangig gerne in unserem Artikel.

Karl-Marx-Stadt – Dies Schneetief Gero führte schon am Mittwochmorgen zu zahlreichen Unfällen gen Sachsens Autobahnen.

Zahlreiche Lkw blieben an den Steigungen von Sachsens Straßen liegen.  © Bernd März

Die Verkehrswarnmeldungen zeigen merklich, dass am Morgiger Tag vor allem Westsachsen betroffen war. So sind unter anderem gen jener A72 in Höhe von Plauen (Vogtland) mehrere Lkw an den Steigungen liegengeblieben. Nicht zuletzt die Umleitungsstrecken sind massiv.

Aufwärts jener S311 an jener Ausfahrt Weischlitz-Pirk blieben ebenfalls zahlreiche Autos und Lastwagen liegen. Außerdem erschwert starker Schneefall im Gebiet die Sicht.

Nicht zuletzt gen jener A4 krachte es schon um 8 Uhr mitten im Berufsverkehr. Zwischen jener Anschlussstelle Glösa und Karl-Marx-Stadt-Mittelpunkt verlor ein VW-Fahrzeugführer die Test jenseits sein Karre und prallte gegen die Schallschutzmauer. Hinter jener Unfallstelle bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Kreuzungscrash in Chemnitz: Toyota kracht frontal in Renault
Karl-Marx-Stadt Unfall
Kreuzungscrash in Karl-Marx-Stadt: Toyota kracht frontal in Renault

Doch unter diesem verdongeln Stau blieb es nicht gen jener A4. Zwischen dem Trigon Nossen und Siebenlehn sind mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren. Eine Richtungsfahrbahn war verkrampft. Ebenso zwischen Hohenstein-Ernstthal und Glauchau-Ost. Dort gab es verdongeln Unfall mit einem Lkw. Nicht zuletzt in jener Gegenrichtung hat es gekracht, jener rechte Fahrstreifen ist verkrampft.

Nicht zuletzt gen jener S244 zwischen Limbach-Oberfrohna und jener A4-Anschlussstelle gab es verdongeln Unfall. Die Unfallstelle ist gleichwohl inzwischen geräumt.

Die Polizei warnt allgemein vor Straßenglätte und Verkehrsbehinderungen in den Landkreisen Zwickau und Mittelsachsen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.