Sexueller Übergriff auf 15-Jährige in Düsseldorf: Als ihr Freund sich einschaltet, zieht er ein Messer

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie untergeordnet gerne in unserem Artikel.

Düsseldorf – Zwei Jugendliche (15 und 17) sind am Düsseldorfer Zentralstation von einem 34-Jährigen mit einem Messer bedroht worden. Zuvor hatte jener Mann die 15-Jährige sexuell belästigt.

Die Polizisten waren hinaus die Szene am Düsseldorfer Station konzentriert geworden und griffen ein. (Archivbild)  © Marius Becker/dpa

Dieser Zwischenfall hatte sich laut Aussagen jener Polizei am späten Sonnabendabend (31. zwölfter Monat des Jahres) zugetragen. Demnach habe jener 34-Jährige zunächst vielfach versucht, sich jener Jugendlichen zu nähern, woraufhin ihr 17-jähriger Kumpan eingriff und den Mann aufforderte, die sexuelle Sekkatur zu unterlassen.

Von kurzer Dauer darauf zog jener Verdächtige dann ein Messer, hielt es in Richtung jener Jugendlichen und bedrohte die beiden mit verbalen Phrasieren. Es entwickelte sich eine lautstarke Kontroverse, hinaus die schließlich untergeordnet Beamte jener Bundespolizei konzentriert wurden und eingriffen.

“Beim Sehen jener Einsatzkräfte ließ jener 34-Jährige dies Messer fliegen”, schilderte ein Polizeisprecher. Anschließend sei jener Mann vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht worden, wo seine Identität geklärt und dies Messer wie Beweismittel beschlagnahmt wurde.

Tödlicher Unfall: Mann liegt am Neujahrsmorgen auf der Straße, Autofahrer kann nicht mehr bremsen
Unfall
Tödlicher Unfall: Mann liegt am Neujahrsmorgen hinaus jener Straße, Automobilist kann nicht mehr bremsen

“Da keine Haftgründe ersichtlich waren, wurde jener 34-Jährige von jener Wache geschasst”, hieß es weiter.

Gegen den Unruhestifter wurde ein Strafverfahren wegen Gefahr eingeleitet.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.