Senior kracht mit Mercedes in Apotheke: Massiver Sachschaden

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie fernerhin gerne in unserem Artikel.

Kleeblattstadt – Ein 87 Jahre alter Fahrzeugführer ist in Kleeblattstadt mit seinem Mercedes in den Verkaufsraum einer Arzneiausgabe gefahren.

Welcher Mercedes fuhr durch die Eintrittstür und kam im Verkaufsraum jener Arzneiausgabe zum Stillstehen.  © —/Polizei Mittelfranken/dpa

Eine Personal habe sich noch rechtzeitig in Sicherheit schaffen können, teilte dasjenige Polizeipräsidium Mittelfranken am Sonntag in Nürnberg mit.

Die Kriminalbeamter vermuteten zusammenführen Fahrfehler des 87-Jährigen. Welcher Mitteilung zufolge wollte jener Mann zusammenführen Supermarktparkplatz verlassen. Statt gen die Straße abzubiegen, sei er in jener Arzneiausgabe im Vergleich zu vom Parkplatz gelandet und dort mit seinem Wagen durch die Eintrittstür gebrochen.

Welcher Fahrzeugführer und andere Menschen wurden unter dem Unfall am Freitagnachmittag nicht zerschunden, so die Polizei.

Autofahrerin kracht frontal gegen Baum und stirbt noch vor Ort
Unfall
Autofahrerin kracht frontal gegen Baum und stirbt noch vor Ort

In jener Arzneiausgabe und am Kutsche sei ein massiver Sachschaden entstanden, nachher ersten Schätzungen seien es rund 100.000 Euro.

Die Feuerwehr barg den Mercedes aus dem Verkaufsraum.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.