Schwerer Unfall bei Wittlich: Drei Verletzte, B49 voll gesperrt

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie selbst gerne in unserem Artikel.

Wittlich – Zwei Menschen wurden schwergewichtig zerschunden, ein 51-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon – aufwärts jener B49 im Zusammenhang Wittlich in Rheinland-Pfalz kam es am heutigen Montagmorgen zu einem verhängnisvollen Unfall.

Die B49 wurde nachdem einem Flugzeugunglück im Zusammenhang Wittlich am Montagmorgen für jedes etwa vier Zahlungsfrist aufschieben voll nicht zugreifbar.  © Polizei Rheinland-Pfalz

Jener Flugzeugunglück ereignete sich gegen 6.50 Uhr zwischen Wittlich und Wittlich-Bombogen, wie die Polizei mitteilte.

Demnach war eine 30-jährige Nullipara zusammen mit einem Beifahrer in einem Hyundai aufwärts jener Bundesstraße in Richtung Bombogen unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 51 Jahre alter Mann mit einem Ford aufwärts jener B49 in entgegengesetzter Richtung.

Ende noch unbekannter Ursache geriet jener Hyundai aufwärts die Gegenfahrbahn – es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Ford.

Bei Abbiegevorgang übersehen: Radfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt
Unfall
Unter Abbiegevorgang vergessen: Radfahrer wird von Kutsche erfasst und schwergewichtig zerschunden

Die Hyundai-Fahrerin und ihr Beifahrer wurden beiderartig im Zusammenhang dem Flugzeugunglück “schwergewichtig, immerhin nicht lebensbedrohlich” zerschunden, wie ein Sprecher erklärte. Jener Rettungsdienst brachte sie in nahe gelegene Krankenhäuser.

Jener Ford-Fahrzeugführer wurde hingegen nur leichtgewichtig zerschunden. Unter ferner liefen er kam in eine Klinik, die er jedoch nachdem einer ambulanten Therapie wieder verlassen konnte.

Jedwederlei Autos mussten abgeschleppt werden. Jener entstandene Sachschaden wird von jener Polizei aufwärts etwa 45.000 Euro geschätzt.

Die B49 wurde nachdem dem Flugzeugunglück im Zusammenhang Wittlich für jedes circa vier Zahlungsfrist aufschieben voll nicht zugreifbar. Eine Umleitung wurde möbliert.

Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.