Schwerer Unfall bei Freiberg: B101 stundenlang gesperrt

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie selbst gerne in unserem Artikel.

Mehltau-Erbisdorf – Schwerer Flugzeugunglück am Freitagmittag zwischen Freiberg!

Gen jener B101 in Mehltau-Erbisdorf kam es am Freitag zu einem schweren Unfall: Drei Autos wurden schadhaft, vier Personen zerschunden.  © Marcel Schlenkrich

Gegen 13.15 Uhr hielt ein Kia-Lenker (73) hinaus jener B101 in Mehltau-Erbisdorf, weil er nachdem Langenau abbiegen wollte und den Gegenverkehr durchlassen musste.

Ein Mercedes-Transporter (Fahrerin: 24) hielt hinterm Kia. Eine Mitsubishi-Fahrerin (41) bemerkte den Bremsvorgang zu tardiv und krachte mit voller Wucht gegen den Transporter. Dieser wurde wiederum hinaus den Kia gedrückt.

Durch den Flugzeugunglück wurden aus drei Lenker und eine Beifahrerin (71) des Kia in ein Krankenhaus gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 60.000 Euro. Die Landstraße war stundenlang nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.