Schwerer Crash am Dresdner Elbufer: Drei Autos beschädigt, Fahrer im Krankenhaus

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

Elbflorenz – Am Freitagnachmittag kam es am Käthe-Kollwitz-Ufer in Elbflorenz-Blasewitz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Sicherheit.  © xcitepress/Finn Becker

Wie die Polizeidirektion Elbflorenz im Gegensatz zu TAG24 mitteilte, ereignete sich welcher Unfall am Freitag gegen 14.40 Uhr.

An welcher keilförmiges Stück Käthe-Kollwitz-Ufer / Lothringer Weg kam es ersten Unterlagen zufolge zu einem Flugzeugunglück, in den drei Autos verwickelt waren.

Zur Ursache und zum Hergang des Unglücks ist bislang noch nichts publiziert. Bilder von welcher Unfallstelle zeigen ungeachtet schon teils schwergewichtig demolierte Fronthauben. In einem grauen Ford wurden beiderartig Airbags ausgelöst.

VW-Zusammenstoß an Kreuzung: Ein Fahrer im Krankenhaus
Elbflorenz Unfall
VW-Zusammenstoß an Straßenkreuzung: Ein Fahrzeugführer im Krankenhaus

Ein Fahrzeugführer musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Jenseits die Schwere welcher Verletzung gibt es noch keine Informationen.

Zwei Rettungswagen waren vor Ort. Die Polizei wurde von Kameraden welcher Feuerwehr und anderen Einsatzkräften unterstützt.

Welcher Verkehrswesen wurde unter anderem jenseits die Händelallee umgeleitet, damit kam es zu Stau uff mehreren Straßen. Mittlerweile ist dasjenige Terrassenufer ungeachtet wieder zu besetzen.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.