Schnee-Chaos in Sachsen: Dacia schlittert von der Straße, Laster bleiben auf A72 stecken

0 4

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie im gleichen Sinne gerne in unserem Artikel.

Großschirma – Winter-Unordnung in Sachsen! Am Satertag kam es zu teils heftigen Schneefällen. Mit Hinterher gehen: Eine Dacia-Fahrerin (18) schlitterte von welcher Straße. Dasjenige Kalesche überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen.

Eine Dacia-Fahrerin (18) landete am Samstagnachmittag mit ihrem Wagen im Straßengraben.  © Marcel Schlenkrich

Welcher Unfall geschah gegen 16 Uhr hinauf welcher B101 in Großschirma (Landkreis Mittelsachsen). Die 18-Jährige verlor offenbar hinauf welcher schneebedeckten Straße die Prüfung reichlich ihr Kalesche, landete kopfüber im Straßengraben.

Laut ersten Informationen wurde die junge die noch kein Kind geboren hat zerrissen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde zunächst von welcher Feuerwehr gesichert, später wurde dasjenige Kalesche abgeschleppt. Die B101 musste nicht dauerhaft nicht zugreifbar werden, es bildete sich Stau.

Schnee-Unordnung herrschte im gleichen Sinne hinauf welcher A72. Zwischen den Anschlussstellen Zwickau-Ost und Hartenstein hingen am Samstagnachmittag mehrere Laster an einer Steigung unverzagt.

Streit um Wahlkreis-Reform: Wird auch Sachsens Landtag kleiner?
Sachsen
Streit um Wahlkreis-Reform: Wird im gleichen Sinne Sachsens Landtag dicker Teppich?

Die Polizei musste den Verkehrswesen hinauf welcher linken Spur vorbeileiten. Da es weiterhin heftig schneit, kann es Zahlungsfrist aufschieben dauern, solange bis die Laster aus dem Weg geräumt sind.

Unterdessen warnt die Polizei vor Unfällen: “Rogation speziell vorsichtig pendeln!”

In den kommenden Zahlungsfrist aufschieben soll es in Sachsen weiterhin zu teils heftigen Schneefällen kommen. Wenn schon z. Hd. Sonntag sind weitere Niederschläge gemeldet. Ab Montag soll sich die Schnee-Standpunkt weitestgehend einlullen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.