Schlimmer Unfall in Wuppertal: Taxi fährt in Bollerwagen mit fünf Kindern

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Wuppertal – Im Stadtteil Heckinghausen kam es am Dienstagmorgen zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein Taxi krachte beim Abbiegen in vereinigen mit fünf Kindern besetzten Leiterwagen und verletzte die Kinder.

Dies Taxi wurde durch den Unfall am Nummernschild defizitär.  © Christoph Petersen

Nachher Informationen welcher Polizei war eine 37-Jährige gegen 9.30 Uhr ohne Rest durch zwei teilbar mit den fünf Kindern im Kerl von ein solange bis zwei Jahren an welcher keilförmiges Stück Heckinghauser Straße/Ackerstraße unterwegs, qua es zu dem verhängnisvollen Unfall kam.

Ein 48-jähriger Taxifahrer wollte mit seinem VW ohne Rest durch zwei teilbar in die Straße einbiegen, qua er in den vollbesetzten Leiterwagen fuhr.

Noch ist nicht lichtvoll, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die 37-Jährige wurde für dem Unfall nicht zerrissen, kam in der Tat mit einem gewaltigen Schock davon.

Audi verursacht Karambolage mit Moped: Zwei Schwerverletzte!
Unfall
Auto-Union verursacht Karambolage mit Moped: Zwei Schwerverletzte!

Zu Gunsten von die fünf verletzten Kinder ging es nur wenige Minuten später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Nicht zuletzt welcher Taxifahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.