Sarah Connor bei Ski-Unfall in Österreich verletzt: “Falsche Piste genommen”

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie Neben… gerne in unserem Artikel.

Delmenhorst/Obertauern (Ostmark) – Zu Gunsten von die Sängerin Sarah Connor ging dasjenige Jahr schmerzhaft zu Finale: Die 42-Jährige hatte verschmelzen Ski-Unfall!

Sarah Connor (42) genießt mit ihrer Familie eine Pause im Schnee – hiermit gab es verschmelzen Zwischenfall.  © Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Sarah verbrachte den Jahreswechsel mit ihrer Familie in Ostmark. Mit hiermit waren Neben… ihre Kinder Tyler (18) und Summer Terenzi (16), die dasjenige gemeinsame Dinner in ihren jeweiligen Instagram-Storys ablichteten.

Unterdies filmte Summer Neben… ein Gespräch mit Mama Sarah, die lieber zögerlich in die Handykamera ihrer Tochter sprach. “Warum erzählst du uns nicht mal, welches dasjenige da ist, an deinem Lauf?”, fragte die 16-Jährige.

“Soll ich jetzt meine Diagnose hier sagen?”, fragte Sarah und berichtete dann: “Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband angerissen. Und jetzt habe ich ‘ne Schiene.”

Sarah Connor verrät: So turbulent läuft Weihnachten bei ihr ab
Sarah Connor
Sarah Connor verrät: So turbulent läuft Weihnachten im Zusammenhang ihr ab

Dasjenige die Gesamtheit sei im Zusammenhang einem Ski-Unfall passiert, weil sie die “falsche Piste genommen” habe, wie Tochter Summer weiter ausführte.

Uff ihrem eigenen Instagram-Benutzerkonto hatte Sarah dagegen nur eine Bilderreihe von sich und ihrer Familie im Schnee gepostet und ihren Followern verschmelzen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht. “Wir genießen unsrige Pause im Schnee in Obertauern! Weil’s beim Ski-Opening-Musikaufführung so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time.”

Offenbar lässt sich die Sängerin ihre gute Laune noch nicht einmal von ihrer Verletzung verhageln.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.