Rettungswagen verkeilt sich in Haren bei Einsatzfahrt unter Brücke! Drei Verletzte

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Paroli bieten finden Sie untergeordnet gerne in unserem Artikel.

Haren – Beim Unfall eines Rettungswagens in Haren (Landkreis Emsland) sind drei Menschen leichtgewichtig zerschunden worden.

Jener verunfallte Rettungswagen steht eingeklemmt in jener Unterführung.  © Torsten Albrecht/Nord-West-Media/dpa

Jener 26-jährige Fahrzeugführer habe hinaus jener Einsatzfahrt am Dienstagabend die Höhe einer Kommandostand falsch eingeschätzt, sagte ein Polizeisprecher.

Dies entsprechende Verkehrszeichen habe er zu tardiv bemerkt. Wie er unter jener Kommandostand durchfahren wollte, kam es zur Kollision mit jener Fahrzeugdecke.

Jener Fahrzeugführer sowie eine 22-jährige Sanitäterin im Wagen wurden hiermit leichtgewichtig zerschunden. Jener 94-jährige Patient, jener zunächst nur zur Inspektion von Gesundheitswerten in eine Klinik gebracht werden sollte, erlitt leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Dies Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.