Reitunfall und Zeckenbiss: So heftig war Julians Dannemanns Jahr

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie zweite Geige gerne in unserem Artikel.

Ex-“Bachelorette”-Kandidat Julian Dannemann (29) hat ein heftiges Jahr hinter sich: Er verletzte sich c/o einem Sturz schwergewichtig und steckte sich mit Borreliose an.

Hamburg – 31. Monat des Winterbeginns, Silvester – Zeit, um uff dasjenige vergangene Jahr zurückzublicken. Dasjenige dachte sich zweite Geige Ex-“Bachelorette“-Kandidat Julian Dannemann (29).

Ex-“Bachelorette”-Kandidat Julian Dannemann (29) hat ein heftiges Jahr hinter sich: Er verletzte sich c/o einem Sturz von einem Pferd schwergewichtig und steckte sich mit Borreliose an.  © Fotomontage: Instagram/julian.dann

Wie viele andere Promis und Influencer ließ welcher 29-Jährige via Instagram die zurückliegenden 365 Tage Revue vorbeigehen – und die hatten es in seinem Kasus in sich.

“Welches z. Hd. ein turbulentes Jahr. Mit so vielen Höhen und Tiefen, zweite Geige wenn in diesem Jahr leider die Tiefen überwogen nach sich ziehen”, schrieb welcher Hamburger zu mehreren Fotos und Videos, die sein 2022 zusammenfassen sollten.

Vornehmlich prägend war nun seine Teilnahme an welcher Dating-Show “Love is King”. In der Tat nicht, weil welcher Schönling dort die die noch kein Kind geboren hat fürs Leben kennenlernte, sondern weil er sich schwergewichtig verletzte!

Nach OP am offenen Herzen: Musik-YouTuber Keenan Cahill mit 27 Jahren gestorben
Promis & Stars
Nachdem OP am offenen Kraulen: Musik-YouTuber Keenan Cahill mit 27 Jahren gestorben

Zusammen mit einem Rendezvous mit Kandidatin Rebecca stürzte welcher Kuppelshow-Kandidat vom Pferd. In seinem Postamt zeigte Julian zweite Geige ein kurzes Video des Moments, in dem es zu dem folgenschweren Unfall kam.

Dieser Hansestädter zog sich nun nicht nur verknüpfen Schnittwunde durch die Augenbrauen, sondern zweite Geige verknüpfen Trizepssehnenriss uff beiden (!) Seiten zu! Die Folge: Dieser 29-Jährige konnte seine Arme nicht mehr in Bewegung setzen und musste sich sogar operieren lassen.

“Bachelorette”-Julian blickt uff sein “turbulentes Jahr zurück

Julian Dannemann nahm nachdem seinem Sturz vom Pferd weitestgehend 30 Kilo zu

Darüber hinaus hatte welcher Hamburger natürlich hauptsächlich Sportverbot – ebenfalls mit Hören: “Nachdem dem Sturz vom Pferd bin ich von 96 Kilo uff 106 Kilo und dann zu Höchstzeiten mitten im warme Jahreszeit war ich uff guten 123 Kilo”, schrieb er.

Zu allem Menge steckte er sich nachdem einem Zeckenstich zweite Geige noch mit welcher bakteriellen Infektionskrankheit Borreliose an. “Meine Rückschläge in diesem Jahr würden z. Hd. die nächsten fünf Jahre uff jeden Kasus komplett ausreichen”, unterstrich Julian.

Mittlerweile gehe es ihm jedoch wieder gut und er sei wieder c/o 95 Kilo Hantel sowie fleißig am Trainieren. “Dasjenige Gute am Kraftsport ist, welcher Leib vergisst nicht, er versteckt nur deine Muskeln”, gab er sich im Endeffekt militant und hoffnungsvoll z. Hd. ein besseres 2023.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.