Radfahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn lebensgefährlich verletzt

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie untergeordnet gerne in unserem Artikel.

Altwarnbüchen – Ein Radfahrer ist am Freitagmittag in welcher Region Hannover mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und lebensgefährlich zerschunden worden.

In Altwarnbüchen kam es zu einem gefährlichen Unfall.  © Julian Stratenschulte/dpa

Die Identität des Unfallopfers stand zunächst nicht stramm. Dieser Mann wollte gegen 13.25 Uhr in Altwarmbüchen vor welcher einfahrenden Straßenbahn an dem Endpunkt welcher Linie 3 die Gleise queren, wie die Polizei mitteilte.

Hier habe er die Fahrbahn wohl verpassen oder sei gestürzt. Unlust Notbremsung konnte welcher Stadtbahnfahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Dieser Mann wurde laut Polizei von welcher Fahrbahn rund zehn Meter mitgeschleift.

Nachrangig ein Rettungshubschrauber war im Sicherheit, welcher Mann wurde dann wohl mit einem Krankenwagen in eine Klinik transportiert.

Die Haltestelle war zunächst nicht zugreifbar, es wurde ein Schienen-Ersatzverkehr möbliert. Dieser Verkehrsunfalldienst war vor Ort und ermittelt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.