Polizist (28) sperrt Unfallstelle in Torgau ab und wird dabei von Auto erfasst: Krankenhaus!

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Eingehen finden Sie unter ferner liefen gerne in unserem Artikel.

Torgau – In Torgau wurde ein 28-jähriger Polizist während seiner Arbeit von einem Pkw erfasst und schwergewichtig zerrissen.

Welcher junge Mann wurde während seines Dienstes von einem Pkw erfasst und schwergewichtig zerrissen. (Symbolbild)  © Tino Plunert/dpa

Nachher Aussagen dieser Leipziger Polizei war dieser junge Mann um 7.47 Uhr aufwärts dieser Warschauer Straße in Höhe dieser Naundorfer Straße mit Absperrmaßnahmen beschäftigt gewesen, weil an dieser Stelle zuvor ein Pkw liegen geblieben war.

Welcher 82-jährige Lenker eines Renaults war zur gleichen Zeit aufwärts dieser Warschauer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs und wollte nachdem sinister in die Naundorfer Straße abbiegen. Beim Einfahren in die Straßenkreuzung übersah er den Polizeibeamten und erfasste ihn.

Welcher junge Mann wurde durch den Zusammenprall schwergewichtig zerrissen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Fünf Autos krachen auf der A60 ineinander: Unfall mit sieben Verletzten
Unfall
Fünf Autos krachen aufwärts dieser A60 ineinander: Unfall mit sieben Verletzten

Welcher Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.