Opel Movano überschlägt sich auf der A60: Fahrer schwer verletzt

0 6

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie wenn schon gerne in unserem Artikel.

Mainz – Ein 39-Jähriger hat sich mit seinem Opel Movano hinauf welcher Schnellstraße 60 nebst Mainz mehrmals überschlagen und ist unterdies schwergewichtig zerrissen worden.

Jener Opel Movano war aus noch ungeklärter Ursache von welcher Fahrweg abgekommen und hatte sich anschließend überschlagen.  © Keutz TV-News/Thorben Stummelig

Passiert ist welcher Unfall am Abend des gestrigen Mittwochs gegen 22.20 Uhr.

Zuvor war welcher Transporter von kurzer Dauer nachher welcher Anschlussstelle Finthen von welcher Fahrweg abgekommen, wie Polizei und Feuerwehr in welcher Nacht zum vierter Tag der Woche mitteilten.

Nachdem dem Rolle blieb welcher Wagen blieb im Grünstreifen stillstehen.

Schneefall sorgt für mehrere Unfälle im Osten von Sachsen
Unfall
Schneefall sorgt zum Besten von mehrere Unfälle im Osten von Sachsen

Die Feuerwehr musste den bewusstlosen 39-Jährigen aus dem Fahrzeug erlösen. Rettungskräfte brachten den schwergewichtig verletzten Mann anschließend in eine Klinik.

Im Schnittstelle war die Schnellstraße in Richtung Darmstadt zum Besten von etwa 30 Minuten komplett nicht zugreifbar. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.