Norddeutschland: Sturmtief “Frederic” sorgt für Verwüstung und zahlreiche Unfälle

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

Ungläubiger/Hamburg – Mehrere Unfälle infolge von Sturm und Salve nach sich ziehen am Sonntagabend zu Behinderungen hinauf jener A23 gesorgt.

Sturmtief “Frederic” hat im Norden für jedes zahlreiche Einsätze jener Feuerwehr gesorgt.  © Daniel Bockwoldt/dpa/Daniel Bockwoldt

Insgesamt habe es in den Abendstunden im Rahmen Itzehoe (Ring Steinburg) und zwischen Ungläubiger und Schafstedt (erstens… Ring Dithmarschen) 8 Unfälle mit 13 beteiligten Autos gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Unfallursache sei vermutlich eine Zusammensetzung aus nicht angepasster Tempo, Salve, Sturm und eisglatter Fahrweg gewesen. Im Kontext zwei Unfällen gab es demnach Verletzte. Feinheiten waren zunächst nicht veröffentlicht.

Ferner wurden die Einsatzkräfte im Nationalstaat am Sonntag sturmbedingt in aller Regel zu kleineren Einsätzen wie umgestürzten Bäumen oder herabfallenden Dachziegeln gerufen.

Amsinckstraße: Schwerer Unfall sorgt für Straßensperrung
Hamburg Unfall
Amsinckstraße: Schwerer Unfall sorgt für jedes Straßensperrung

Zu Händen die Stadt Kiel und dem Ring Plön zählte die Polizeidirektion Kiel wie zwischen 12 Uhr und 19 Uhr am Sonntag 28 sturmbedingte Einsätze. In den Umwälzen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg und jener Stadt Flensburg gab es nachher Polizeiangaben 41 Einsätze in Zusammenhang mit dem Wetter.

In Hamburg gab es nachher Aussagen jener Feuerwehr von Sonntag im gesamten Stadtgebiet seit dieser Zeit den Mittagsstunden etwa 30 Einsätze mit dem Stichwort “droht zu stürzen”. Dasjenige bezog sich wie hinauf Äste, Bäume, Zäune oder Dachziegel. In Hamburg wurde zudem Wasser hinauf den Fischmarkt gedrückt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.