Nach Zugunglück von Peiting: Polizei ermittelt gegen Triebfahrzeugführer

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Welcher entgleister Zug jener Bayerischen Regiobahn steht zwischen den Gleisen im Bahnhofsbereich Peiting.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Welche richteten sich derzeit gegen zusammenführen Triebfahrzeugführer, sagte Matthias Enzler, Sprecher jener Staatsanwaltschaft. Ob den Betreffenden ein Verschulden treffe, sei handkehrum völlig ungeschützt.

Wie tief die Ermittlungen dauern, lasse sich derzeit nicht vorhersehen, sagte Enzler. Dasjenige sei “sicher nichts, welches in den nächsten Wochen verschlossen sein wird”. Zur Beobachtung des Unfalls werde wahrscheinlich die Erholung technischer Gutachten nottun.

Am Dienstagmorgen war die aus Weilheim kommende Pfad Richtung Schongau von kurzer Dauer vor dem Haltepunkt Peiting-Ost entgleist, zerrissen wurde handkehrum niemand.

Frist für U-Haft eigentlich abgelaufen: Kommt der ICE-Angreifer nun frei?
Justiz München
Frist zu Gunsten von U-Haft sozusagen herum: Kommt jener ICE-Angreifer nun leer stehend?

Welcher Unfall geht nachher einer Einschätzung jener Bayerischen Regiobahn (BRB), die die Strecke befährt, wahrscheinlich aufwärts die Störung einer Weiche zurück. Die Klärung jener Ursache laufe handkehrum noch, hieß es.

Die eingleisige Strecke zwischen Schongau und Peißenberg ist solange bis aufwärts Weiteres nicht zugreifbar. Die BRB geht von einer Sperrung zu Gunsten von mindestens vier Wochen aus. Ein Ersatzverkehr mit Bussen sei mit Möbeln ausgestattet.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.