Nach Unfall in Monschau: Autofahrer stirbt in Klinik

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie Neben… gerne in unserem Artikel.

Monschau – Nachdem einem schweren Unfall in Monschau in dieser Eifel ist ein Automobilist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Rettungskräfte kümmerten sich nachdem dem Unfall um den lebensgefährlich verletzten 81-Jährigen. Nun starb er in einer Klinik. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Jener 81-Jährige war am Morgiger Tag des 23. zwölfter Monat des Jahres zwischen Konzen und Mützenich unterwegs gewesen, qua er plötzlich die Prüfung weiterführend sein Personenkraftwagen verlor, von dieser Schienenstrang abkam und gegen verschmelzen Baum prallte.

“Nachdem bisherigen Erkenntnissen geht man von einem internistischen Notlage qua Ursache des Unfalls aus”, schilderte ein Polizeisprecher.

Jener Rentner war nachdem dem Unfall lebensgefährlich zerrissen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden.

Dort erlag er nun seinen Verletzungen, wie dieser Sprecher am Donnerstagmorgen mitteilte.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.