Much – Traktor-Gespann biegt ab und kracht mit Mercedes zusammen: Fahrer im Wagen eingeklemmt

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie im gleichen Sinne gerne in unserem Artikel.

Much – Zwischen einem Verkehrsunfall in Much im Rhein-Triumph-Ring zwischen einem Kiste und einem Traktor hat ein 56-Jähriger schwerste Verletzungen erlitten.

Dieser Mercedes-Fahrzeugführer (56) wurde im Kontext dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt.  © Vincent Kempf

Laut Daten dieser Polizei war ein 23-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Traktor-Gespann uff dieser Straße Scheid unterwegs, wie er gegen 19.20 Uhr nachdem rechts uff die B56 in Richtung Seelscheid abbiegen wollte.

Hiermit krachte er mit dem Mercedes eines 56-jährigen Gummersbachers zusammen, dieser die Straße in Richtung Much entlanggefahren war.

Dieser Mercedes kollidierte mit dem Sympathisant des einbiegenden Traktors und wurde dieserfalls im Frontbereich völlig demoliert. Dieser 56-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von Feuerwehrkräften befreit werden. Mit schwersten Verletzungen brachten Rettungskräfte den Mann anschließend in eine Klinik nachdem Köln, wie es hieß.

Spritztour mit Opas Benz: 15-Jähriger stürzt fünf Meter hohe Böschung hinab - Totalschaden
Unfall
Spritztour mit Opas Benz: 15-Jähriger stürzt fünf Meter hohe Damm hinab – Totalverlust

Dieser Traktor-Fahrzeugführer und sein 19-jähriger Beifahrer blieben unversehrt.

Die Polizei stellte dasjenige Traktor-Gespann und den Mercedes wie Beweismittel sicher. “Dieser Gesamtsachschaden wird uff rund 25.000 Euro geschätzt”, schilderte ein Sprecher.

Die B56 musste für jedes die Dauer dieser Unfallaufnahme solange bis etwa 1.30 Uhr komplett nicht zugreifbar werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.