Missglücktes Überholmanöver auf der A13: VW Polo knallt gegen Laster!

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Ebersbach – Am gestrigen Montagabend gegen 19 Uhr kam es hinaus jener A13 zwischen jener Anschlussstellen Radeburg und Thiendorf (Landkreis Meißen) zu einem Verkehrsunfall, nebst dem sich jener Fahrzeugführer (50) eines VW Polo leichtgewichtig verletzte. Er war mit seinem Wagen hinaus vereinen MAN-Laster vor ihm aufgeprallt.

Jener Fahrzeugführer (50) des VW Polo wollte sich wieder in die rechte Spur einordnen, nachdem er vereinen anderen Wagen überholt hatte – dann kam es zum Flugzeugabsturz.  © Roland Halkasch

Jener VW-Fahrzeugführer war hinaus jener A13 in Richtung Hauptstadt von Deutschland unterwegs und hatte soeben ein Überholmanöver verschlossen, wie er sich wieder in die rechte Spur einordnen wollte. In diesem Zusammenhang fuhr jener 50-Jährige von hinten hinaus den Milchlaster hinaus, teilte die Polizeidirektion Elbflorenz hinaus TAG24-Nachfrage mit.

Durch den Zusammenstoß entstand am VW ein vollständiger Verlust. Die Kampfzone des Polo und Teile jener Seite hat es hierbei am heftigsten erwischt.

Zusammen mit dem Lastwagen wurde die Hinterachse des Anhängers schwergewichtig mangelbehaftet. Jener 37-Fahrzeugführer blieb unversehrt.

Unfall A13: Schwerer Unfall auf der A13: Geisterfahrer kracht frontal in Transporter
Unfall A13
Schwerer Unfall hinaus jener A13: Geisterfahrer kracht frontal in Transporter

Nebensächlich jener VW-Fahrzeugführer hatte wohl Hochgefühl im Unglück: Jener 50-Jährige wurde nur leichtgewichtig zerrissen, kam zugegeben trotzdem in ein Krankenhaus.

Einsatzkräfte jener Polizei und jener Freiwilligen Feuerwehr Radeburg sicherten die Unfallstelle.

Jener Streckenabschnitt jener A13 musste in Richtung Hauptstadt von Deutschland solange bis 22 Uhr nicht zugreifbar werden, wodurch sich ein Stau bildete.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.