Mehrere Verletzte bei heftigem Unfall auf B2 nahe Leipzig

0 30

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie untergeordnet gerne in unserem Artikel.

Leipzig – Im Kontext einem Unfall gen jener B2 südlich von Leipzig sind ersten Informationen zufolge am Dienstagabend mehrere Personen zerschunden worden.

Ein VW und ein Ford sind am Dienstagabend gen jener B2 nahe Leipzig ineinander gekracht.  © LeipzigFireFighter

Wie die Polizei in ihren Verkehrswarnmeldungen bestätigte, hat sich jener Flugzeugabsturz zwischen jener A38-Abzug Leipzig-Süd und Markkleeberg ereignet.

Offenbar war es zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen einem VW und einem Ford gekommen, durch den jener Ford in die angrenzende Schutzplanke gedrückt wurde.

Wie TAG24 vom Unfallort erfuhr, sollen drei Personen vom Rettungsdienst medizinische versorgt worden sein.

Unfall bei Leipzig: Drei Autos krachen auf Kreuzung ineinander
Leipzig Unfall
Unfall unter Leipzig: Drei Autos krachen gen Straßenkreuzung ineinander

Zu Ursache und Hergang des Unfalls lagen zunächst keine Informationen vor.

Die Trasse in Richtung Leipzig soll jedoch nicht zugreifbar worden sein. Außerdem sei eine Umleitung oberhalb die A38 mit Möbeln ausgestattet worden.

Neben Polizei und Rettungsdienst war untergeordnet die Feuerwehr im Hinterlegung.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.